Die Geschichte

Wir sind die wilden Darter

Alles hat damit angefangen, dass unser Maskottchen Uwe seine kleine E-Dartscheibe aus Neumünster mitgebracht hat und „Gerda“ Gerhard Schröder sich aus der Bierlaune heraus im Jahr 2017 in der Gartenlaube, das „Nörten Eck“, eine kleine Gruppe gesucht hat, die Lust zum Darten hatte.

Aus Spaß wurde immer mehr Ehrgeiz, so dass wir eine richtige Mannschaft wurden, die regelmäßig Mittwochs trainiert.
Die Nachfrage von Spielern bei uns mitzumachen, wurde immer größer, so dass wir einen eigenen Verein gründen wollten.
 
Seit dem 06.12.2022 sind wir jetzt ein eigener, eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit und heißen „die wilden Darter e.V.“
Wir spielen bereits mit drei Mannschaften im Ligabetrieb der EDSV Kiel und zwei Mannschaften in der Wikinger Liga und stellen dort unser Können unter Beweis. 
An erster Stelle steht bei uns allerdings der Spaß. Bei uns wird viel gelacht und Freundschaft groß geschrieben.
20190306_215036

Kostenloses Probespielen

Probiere dich beim Darten aus. Bei uns kannst du kostenlos reinschnuppern.

KOMM ZU DIE WILDEN DARTER e.V.